August 2011

von Alexa

AP @ CSD Hamburg 2011

Vom 5. – 7. August wird sich die Stadtmitte in Regenbogenfarben kleiden. Und damit es noch bunter, noch queerer wird, ist ANDERSRUMportrait® auch vor Ort mit zahlreichen großartigen Portraits, die von Euch für Euch gemacht worden sind: Als Höhepunkt von über einem Jahr ANDERSRUMportrait® feiert sich das freie Kunstprojekt gegen Homophobie selbst mit einer einmaligen XXL-Open-Air-Ausstellung auf dem Jungfernstieg im Herzen der Hansestadt – der Wiege von AP.

Aufgrund der großen Nachfrage findet nun doch noch ein weiters offenes Fotoshooting statt. Alexa Seewald läd ein, sich fotografieren zu lassen am Sa, den 6. August von 15-18 Uhr im Open-Air-Studio von ANDERSRUMportrait® zu finden im Jugendbereich des CSD auf dem Jungfernstieg.

Schaut vorbei und lasst Euch in die verrückte, authentische, gefühlvolle, individuelle Welt unserer LGBITQ-Communities entführen!

Link: CSD Hamburg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Coming soon ... summer 2019

summer 2019 at Skala Eressos, Lesbos

Fotoshooting at the beach