Oktober 2012

von Alexa

AP @ FH Potsdam

(BFB-Aktuell) "ANDERSRUMportrait® ist eine tolle Ausstellung. Nicht belehrend, eher spielerisch. Sehr sympathisch." meint Maria Studentin aus Cottbus.

Ab dem 25. Oktober, 17:00 Uhr werden die 36 Bilder der größten Ausstellung des Landesverbandes Bündnis Faires Brandenburg wieder in Potsdam zu sehen sein. Diesmal noch näher an den Menschen, als bei der Premiereneröffnung im Landtag Brandenburg, anlässlich des CSD Potsdam 2012. In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Potsdam zeigt deren Gleichstellungsbüro diese im Hauptgebäude. Hier verkehren nicht nur die Studierenden, sondern auch die Besucherinnen und Besucher der Potsdamer Stadt- und Landesbibliothek. Das freut insbesondere Martina Wilczynski, Vorstandsvorsitzende des Bündnisses: "Wir haben gesagt, dass wir mit den Projekten, die wir als Landesverband unterstützen, vor Ort sein wollen. Das machen wir jetzt auch eindrücklich. Versprechen gehalten!" Anlässlich der Eröffnung der Ausstellung sprechen Gudrun Perko in der Funktion als zentrale Gleichstellungsbeauftragte der Fachhochschule Potsdam sowie Dr. Friederike Haase als Gleichstellungsbeauftragte des Landes Brandenburg.

 

(Quelle: http://www.gaybrandenburg.de/index.php/landesverband/aktuelles/2114-zurueck-in-potsdam.html)

Zurück

Martina Wilczynski |

Übrigens, da diese Ausstellung bis Feburar 2013 in der FH - Potsdam gezeigt wird, eröffne ich damit auch zum letzten Mal,als Vorsitzende des Bündnis FAIRES Brandenburg, eine ANDERSRUMportrait® - Ausstellung in Potsdam bzw. Brandenburg.Meine Amtszeit endet im Feburar 2013! Insofern ist bei der Ausstelllungseröffnung am 25.10.2012, schon ein wenig Wehmut im Spiel! :-( Naja wie die Dinge im Leben eben sind...........

Einen Kommentar schreiben

Coming soon ... summer 2019

summer 2019 at Skala Eressos, Lesbos

Fotoshooting at the beach